-
Events
Alle Jahre wieder — denken beim Schenken!
 
7. WINTERKI♥SK  
 
14. +  15. DEZ  2013  
K4/Künstlerhaus  |  NBG
im Künstlerhaus direkt gegenüber des Nürnberger Hauptbahnhofs.

Für alle, die noch nicht da waren: Man kann sich den Winterkiosk als eine Entdeckungstour vorstellen.
Eine Reise durch den verwinkelsten Kultur-Tempel der Stadt, mit all seinen unterschiedlichen Gruppen und Projekten.
Auf mehreren Ebenen präsentieren wieder über 90 Kreative und Entwickler ihre vielfältigen Produkte.

Darüber hinaus können/sollen die Besucher ihre Lieblingsstücke für den „Grünen Stern“ vorschlagen. Mit dieser Auszeichnung werden heuer zum ersten Mal die nachhaltigsten Produkte des Winterkiosk prämiert
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Renate & Rick
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.